Tending Sommercamp 2022

Instructors: Riitta und Pekka Jantunen-Korri (FIN)

Pfeffenhausen outdoor

09./10.07.2022

FCI  Obedience
10 aktive Plätze:
180 Euro/1 Tag, 350 Euro/2 Tage
10 Zuschauerplätze:
60 Euro/Tag

Seminar

Infos

Individual-Seminar
4 Trainingseinheiten/Tag
(2 x Riitta, 2 x Pekka)
Sprache: englisch
alle Leistungsklassen  

Jetzt buchen!

Anmeldung

Klicken sie auf den Anmeldelink oder senden sie uns eine email, wenn sie noch Fragen haben!

Tending Sommercamp mit Riitta und Pekka (FIN)

2 lange Jahre mussten wir auf unser Tending Sommercamp verzichten –
aber jetzt ist es endlich wieder soweit!
Wir freuen uns auf frische, neue Ideen aus Finnland und auf das fantastische  Training mit Riitta und Pekka!

Über dieses Seminar müssen wir nicht viele Worte machen!
Jedem, der sich mit Obedience beschäftigt, sind diese beiden Finnen ein Begriff.
Seit Jahren laufen sie selbst und Hunde aus ihrem bekannten Tending-Kennel ganz oben bei Obedience-Wettkämpfen mit.
Wir freuen uns riesig, Riitta und Pekka nun schon zum wiederholten Male zu einem Seminar bei uns begrüssen zu dürfen!
Es ist immer wieder ein Erlebnis, von dem unerschöpflichen Fachwissen und Ideenreichtum der beiden profitieren zu können.
Trainiert wird abwechselnd bei Riitta und Pekka, es gibt somit keine langen Wartezeiten.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner