Erziehung

Gruppentraining

Hat ihr Hund bereits eine gute Basiserziehung, aber sie möchten trotzdem gerne das Gelernte immer wieder einmal abrufen und gezielt trainieren? Sie haben Freude daran, sich mit anderen Hundehaltern zum Training zu treffen, aber wollen keinem Verein beitreten? Unser Gruppentraining ist für alle sozialverträglichen Hunde offen, die bereits über einen guten und sicheren Grundgehorsam verfügen! Wir trainieren in der Gruppe in Pfeffenhausen oder Rottenburg. Verschiedene Alltagssituationen mit unterschiedlichen Ablenkungen, Konzentration auf den Hundeführer, Bindungsaufbau und Sozialverhalten sind bei diesen Trainingsstunden unsere Schwerpunkte!
Achtung: Das Gruppentraining ist nicht dazu geeignet, dem Hund Basiskommandos zu lernen – besuchen sie dazu bitte unsere Basiskurse!

Wer kann teilnehmen

Sozial verträgliche Hunde ab ca. 10 Monaten mit gutem Grundgehorsam.
Altersgerechter Impfschutz muss vorliegen.
Der Hund sollte ausgeruht und hungrig zur Trainingsstunde kommen.

Was muss ich mitbringen

Den Impfpass des Hundes, ein einfaches Halsband oder ein gut sitzendes Geschirr, eine einfache, 2m lange Leine (keine Flexi-Leine!), sehr viele Leckerlie (z.B. sehr klein geschnittener Käse).

Infos zum Kurs

- Dauer: 60 Minuten
- Minimum 4 Teilnehmer
- Maximum 10 Teilnehmer
- Kosten: 22 Euro
Neue Termine wieder ab September 2022!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner